Über PaUna -

Internationales Zentrum der Realisation

Der Ausdruck des Herzens

PaUna - ein heiliger Zufluchtsort.

PaUna e.V. ein Ort an dem Menschen, Religionen, Traditionen sich treffen als Einheit eines Lichts. Für ein stetiges Erweitern eines gesunden, bewussten, respektvollen, mitfühlenden, achtsamen und liebevollen Umgangs miteinander und füreinander. Mögest Du auf dem Weg des Schöpfers hier einen Platz zum Lernen, Teilen und Wachsen in Bedingungslosigkeit und Mitgefühl finden. Möge dies eine Plattform von vereinten Gebeten ohne Grenzen sein im Erkennen des Einssein zum Nutzen aller fühlenden Wesen.

Mit unserem Herzen und Sein begleiten und unterstützen wir Dich den Weg deines Herzens zu finden und zu gehen. Indem Du den göttlichen, universellen, kosmischen Funken findest und immer weiter entwickelst wirst Du zu Ruhe kommen und den Zweck deines Lebens leben können. Finde deine innere Güte, deinen inneren Frieden, entwickle bedingungslose Liebe und lebe ein ausgeglichenes Leben.

Unsere Aufgabe endet nicht bei Dir, sondern wir setzen uns für jedes fühlende Lebewesen auf Erden und im Universum ein, denn die Liebe ist nicht nur bedingungslos, sondern auch unendlich und grenzenlos. Es ist Zeit zu erkennen, dass wir in Abgrenzung und Trennung leben und das Einssein allens zu realisieren. Es ist wirklich magisch.

Zur Entwicklung der inneren Güte, der Erweiterung deines Bewusstseins laden wir Dich ein an Meditationen, Yoga, QiGong, spirituellen Gesprächskreisen und Zeremonien teilzunehmen.

Unsere Arbeit basiert hauptsächlich auf dem Bewusstsein und Energien von Buddha, Jesus Christus und Maria Magdalena und in Verbindung mit der Natur und dem Universum. Wir erkennen, dass alle Traditionen und Religionen ein Recht auf Existenz haben und es an der Zeit ist sich zu verbinden und sich zu öffnen. Es ist Zeit, sich der Konstrukte in denen wir leben bewusst zu werden und zu erkennen wie wir uns selber limitieren.

Das Wichtigste für uns ist es mit Reinheit und klaren Intentionen im Einklang des Allgemeinwohls zu handeln; ohne Schnickschnack, ohne Verblendung.

Spiritualität ist Reflektiertheit, agieren aus Mitgefühl und innerer Güte, sowie die Bereitschaft sich stetig in den oben genannten Bereichen weiterzuentwickeln.

Mit tiefstem Respekt und Dankbarkeit.

IMG_1102 (2)
IMG_0365
Schöne Frauen
Mädchenkleid Blätter fallen
Grüner Schleim
Reflexzonen-Therapie
Hindu Götter und Göttinnen

Kontakt

PaUna
Center of Realization
 

Abteigarten 7, 52076 Aachenn

Tel: +49/(0)241/91998785 oder +49/(0)170/2835220

E-Mail: info@pa-una.de

 

Folge uns auf sozialen Netzwerken

  • Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle

​© 2019 by PaUna Center of Realization. Erstellt mit Wix.com

Impressum:

PaUna Center of Realization,

Tamara Träbert

Abteigarten 7, 52076 Aachen

Tel.: 0049-(0)170-2835220

About PaUna - Center of Realization

The Expression of the Heart

PaUna - a Sanctuary.

PaUna e.V. is a place where People, Religions and Traditions meet in unity as One light. For a constant expansion of a healthy, conscious, respectful, compassionate, mindful und loving kind handling with and for eachother. On the path of the Creator may you find a place here to learn, share and grow in unconditionality and compassion. May this be a Plattform of united prayers without borders in recognition of Oneness to Benefit all sentient Beings.

With our Heart and Being we accompany and support you to find and walk the path of your heart. In finding and constantly developing your divine, universal and Kosmic Spark, you can come to rest and find the true purpose of your life. Find your innate Goodness, your inner Peace, develop unconditional love and live a balanced life.

Our Work doesn´t end with you. It also involves every sentient Being on Earth and in the Universe. Love isn´t only unconditional. It is also infinite. It is time to see the Separation we live in and come to realize the Oneness in all. 

 

For the development of your innate goodness and the expansion of your Consciousness, we invite you to participate in Meditations, Yoga, QiGong, Spiritual gatherings and Ceremonies.

 

Our work is mainly based on the consciousnesses and energies of Buddha, Christ and Maria Magdalene and in Connection with Nature and the Universe. We realize that all Traditions and Religions have the Right to exist and that it is time to unite all and be open. It is time to become aware of the constructs that we are Living in and to recognize how we set limitations for ourselves.

For us it is of utmost importance to act with purity and clear intentions in alignment with the greater good: Without frills and without delusion.

Spirituality is being reflective, acting out of compassion, innate goodness and the willingness to constantly develop in the above-mentioned qualities.

Our deepest Respect and Gratitude

IMG_1102 (2)
IMG_0365
Schöne Frauen
Mädchenkleid Blätter fallen
Grüner Schleim
Reflexzonen-Therapie
Hindu Götter und Göttinnen

Contact

PaUna
Center of Realization
 

Erzbergerallee90, 52066 Aachen

Tel: +49/(0)241/91998785 oder +49/(0)170/2835220

E-Mail: info@pa-una.de

 

Follow us on social networks

  • Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle

​© 2019 by PaUna Center of Realization. Erstellt mit Wix.com

Impressum:

PaUna Center of Realization,

Tamara Träbert

Abteigarten 7, 52076 Aachen

Tel.: 0049-(0)170-2835220